Hilfe bekommen

Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.

Wenn Sie Hilfe brauchen,

dann können Sie das Bürger-Telefon anrufen.

Die Nummer ist 115.

Sie können dem Jugend-Amt auch schreiben.

Klicken Sie hier.

Klicken Sie auf „Beratungsgespräch vereinbaren“.

Geben Sie Ihre Post-Leit-Zahl ein und klicken Sie auf „Prüfen und weiter“.

Dann sehen Sie den Kontakt zum Jugend-Amt.

Jetzt können Sie einen Termin machen.

Zum Beispiel per Telefon.