Die Internet-Seite ist in schwerer Sprache.
Wenn Sie Hilfe brauchen,
dann können Sie das Bürger-Telefon anrufen.
Die Nummer ist 115.
Sie können dem Jugend-Amt auch schreiben.
Klicken Sie auf „Beratungsgespräch vereinbaren“.
Geben Sie Ihre Post-Leit-Zahl ein und klicken Sie auf „Prüfen und weiter“.
Dann sehen Sie den Kontakt zum Jugend-Amt.
Jetzt können Sie einen Termin machen.
Zum Beispiel per Telefon.
